schlechtes Jahr für Bängster

in der Presse wird über einbrechende Boni für die Bängster berichtet. Ich wäre für einen GROßEN Spendenaufruf ! Wobei der DLF vor kurzem erst eine schon ältere Studie mit folgendem Inhalt ausgegraben hat : 

"Wer handelt in einer solchen Situation am wenigsten sozial? Normalpersonen, Psychopathen oder Trader?

"Die Trader waren weniger kooperativ als die Durchschnittsbevölkerung und als die Psychopathen, das war also insgesamt die egoistischste, unkooperativste Stichprobe der drei Studienpopulationen."

Jetzt bin ich aber überrascht, das hätte ich aber nun wirklich nicht  gedacht. Aber Frau Mekel ist ja freundlich und verhindert die Transaktionssteuer in Europa, DANKE! Ob Sie wirklich selbst daran glaubt jemals alle 27 Staaten dabei unter einen Hut zu bekommen, ich denke das ist eiskaltes Taktieren!

 

 

9.1.12 13:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen